J&N
Hier habt ihr einen Einblick einer Ganztags-Reportage.
Beginnend mit einem Getting-Ready bei der Braut, wo die engsten Freunde nicht fehlen dürfen. Sie helfen nicht nur beim Anziehen, sondern freuen sich schon mit und stoßen mit an. Beim Bräutigam ist es ebenso.
Anschließend ging es hier mit der kirchlichen Trauung weiter, wo der Bräutigam auch das erste mal auf seine Braut trifft. 
Das Shooting mit der Familie fand nach den Gratulationen statt. Das Paarshooting folgt auch am selben Ort.
An der schönen Location von Hof Frien, wurde dann das Brautpaar von den Gästen empfangen. Der Champagneturm war ein Highlight. Rundum war es ein perfekter Tag.      Es wurde gelacht, geweint, gegessen und getanzt. 
Und zum krönenden Abschluss hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, den wir noch einmal kurz nutzten, um Bilder zu machen. Ganz entspannt und in Zweisamkeit, konnten die beiden den wunderschönen Tag kurz Revue passieren lassen und den Moment genießen.  
Und nach der Hochzeit sind es die Erinnerungen und die Bilder, die dieses Ereignis wieder lebendig machen.
Back to Top