Kuschelige Portraits
 
Beim Neugeborenenshooting fotografiere ich Euer Baby in den ersten 2 Wochen in kuscheligen Kulissen mit weichen Outfits und Decken. Die Kleidung und die Requisiten stelle ich euch also zur Verfügung. Somit müsstet ihr also nur Euch und Euer Baby mitbringen.
                      Die Kulissen baue ich im Vorfeld in meinem Atelier nach euren Wünschen auf , so das es nachher auch z.B. als Wandbild zu eurer Einrichtung passt. Gern könnt ihr es auch personalisieren mit eigenem Kuscheltier, einem Namensschild oder einem Requisiten des Hobbys der Eltern.
Um das beste Ergebnis zu bekommen, brauchen wir wärme, ein sattes Baby und viel Geduld. Das erfordert in der Regel nunmal Zeit.
Darum möchte ich euch bitten, sie zeitig bei mir zu reserviert (in den Sommermonaten am besten schon 3 Monate vor dem ET, im Winter geht es in der Regel auch kurzfristig).
Meldet euch also bitte früh genug und teilt mir eure Wünsche und auch die Anzahl der vorhandenen Kinder mit Altersangabe mit. Und dann heißt es abwarten, bis das Baby da ist.
Back to Top